Personal Shopping Time!

Ein absolutes Highlight für den Nachmittag am Poltertag.

Trefft euch mit unserem Profi für Farb- und Stilberatung und lasst euch überraschen was euch alles steht! Der Nachmittag steht ganz im Sinne von: Spass, Prosecco und Shopping

Barbara Wretschko, Top Stilberaterin geht detailliert auf die Braut und die Trauzeugin ein und zeigt euch allen, wie ihr mit leichten Tips und Tricks euren Kleiderschrank leicht aufpeppen könnt. Denn sind wir uns ehrlich: Wir greifen doch immer zum gleichen- egal ob es die Farbe ist oder der Schnitt.

Vielleicht findet ihr für den Abend auch schon ein tolles Stück, vielleicht findet ihr auch das passende Kleid für die Hochzeit- und vielleicht habt ihr einfach ein AHA Erlebnis- denn ihr müsst natürlich nichts kaufen!

Ort

Barbara Wretschko empfängt euch in Bregenz in einer tollen Boutique, die preiswerte und auch tolle Kleidung anbietet- von der Jeans bis zum Abendkleid findet ihr dort alles.

Kosten / Info

inklusive Sektempfang und Sonnenbrillen wenn gewünscht

Dauer: 3 Stunden Top- Beratung

Anzahl Personen: bis max. 8 Personen

Preis: 380 Euro gesamt