Gemeinsam einen Song singen hebt die Stimmung

Eine Erinnerung die alle zum schmunzeln bringt und alle für den Abend so richtig aufwärmt. Singt einen Song gemeinsam!

Immer wieder fragen mich die Kunden, was gerne gebucht wird oder am beliebtesten ist bei Polterabenden. Nun, das ist tatsächlich nicht so leicht zu beantworten, denn es ist nicht nur davon abhängig ob es eine Mädels- oder eine Männerrunde ist. Abgesehen davon, dass der Junggesellenabend natürlich auf die Wünsche der Braut/Bräutigam abgestimmt sein soll, ist es doch auch so: Man möchte doch auf alle Gäste ein bisschen eingehen, denn schliesslich soll es ja alles Spass machen.

Heuer im Sommer war zum Beispiel neben den Klassikern wie “Meet & Beer” und unsere geliebten Verköstigungen auch “Flash Mob” sehr oft gebucht. Aber was sich als perfektes “Warm Up” für den Abend herauskristallisiert hat, ist “Sing along Song”. Es ist doch ein bisschen eine Herausforderung, auf der Bühne zu stehen und in ein professionelles Mikro reinzusingen. Aber in der Gruppe mit einem Mut-Gläschen Sekt das dazu serviert wird, geht alles viel leichter und macht auch richtig Spass.  Was dabei herauskommt: Eine Erinnerung, die wirklich hält! Wenn gewünscht mit einer CD und eigenem Cover. So habt auch noch in 10 Jahren einen Grund euch alle zu treffen- denn dann könnt ich nochmals reinhören und den Song nachsingen. Wer weiss, vielleicht könnt ihr dann den Abend gleich nochmals aufleben lassen? 😉